Seite wählen

Die RelaxedSoul Masterclass

Lass Deinen Stress Dich nicht mehr stressen!

Hol Dir in 8 Wochen Deine Leichtigkeit und Gelassenheit zurück. Dein Leben kann sich wieder leicht anfühlen – ich zeige Dir wie.

Nächster Kursstart:

17. April 2021

Stell Dir vor…

… Dein Leben wird wieder leicht sein.

… Dein Alltag stresst und überfordert Dich nicht mehr.

… Anforderungen von außen erwischen Dich nicht mehr kalt.

… DU entscheidest für Dich und Dein Leben.

… Du kannst Dich wieder selbst und frei fühlen.

… Du fühlst Dich mit Dir selbst wieder wohl.

Mein Angebot für Dich

Dein Weg raus aus Überforderung und Stress ist nur 1 Klick entfernt:
– Ein ganzer Werkzeugkoffer voll mit Techniken und Tools wie Du Deinen Stress jetzt und in Zukunft meistern kannst.
– 8 Wochen intensive Begleitung Deiner individuellen Herausforderungen
– Über 28 Videos in 8 Modulen, die leicht in Deinen Alltag zu integrieren sind.
– über 12 Std. persönliches Coaching in wöchentlichen Lives
– ganz viel Raum für Deine Themen.
– 6 Tage / Woche Support per WhatsApp und Email.
– Unbegrenzter zeitlicher Zugang zu allen Inhalten auch nach 8 Wochen.
– Kein Zeitdruck – denn davon hast Du genug.
– Austausch mit Gleichgesinnten – Du bist nicht allein!

100%-Geld-zurück-Garantie

Wenn Du nach 30 Tagen keine Veränderung spürst, lass es mich einfach wissen und Du bekommst die komplette Kursgebühr zurück.

8 Module für Dich und Deine Zukunft voll Leichtigkeit

Das steckt drin:

  • Stress und seine Auswirkungen
  • Blockaden finden und lösen
  • Umgang mit Druck und Stress
  • Arbeit mit und Transformation der inneren Antreiber
  • innere Stabiliät und Gelassenheit finden und festigen
  • Die eigene Balance finden
  • Zeitmanagement – wie geht’s gesund
  • Resilienz und Selbstwirksamkeit – mehr davon
  • Bedürfnisse erkennen
  • Stärken und Ressourcen
  • ausgeglichener Umgang auch mit negativen Gefühlen
  • u. v. m.

RelaxedSoul

Schau was andere sagen

Feedback aus Kurs und Einzelcoachings

Elisa K., Aurich

Super Frau, die ihr Handwerk versteht. Mit viel Erfahrung coacht sie im Tempo des Klienten. Das Coaching, egal in welchem Bereich, kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Johanna B., Ditzingen

Danke für die tolle und effektive Unterstützung!

Als ich mich letztes Jahr auf Grund einer schwierigen beruflichen Situation an Kerstin für ein Coaching gewendet habe, merkte ich bereits im Kennenlerngespräch, dass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle.

Durch ihre ruhige und behutsame Art konnte ich bei den Gesprächen sehr schnell „loslassen“, wodurch wir effektiv und gut vorangekommen sind. Oft hatte ich im Anschluss an einen Termin das Gefühl, dass mir viele Aspekte klarer und verständlicher geworden sind, wodurch ich viel Sicherheit und Kraft schöpfen konnte.

Heute kann ich – nicht ganz ohne Stolz – sagen, dass ich mich Dank der Unterstützung und Betreuung Kerstin sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld sehr gut weiterentwickelt habe.

Noch vor einem Jahr hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass ich in so einer kurzen Zeit den Mut finde, mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten und diese zu akzeptieren und zu leben.

Dafür möchte ich Dir von Herzen danken!

Nadine K., Iserlohn

Hallo Kerstin,

ich habe heute (fast 7 Monate nach dem Kurs) nach dem ersten Antreiber Check diesen nochmals wiederholt und freue mich gerade total über das Ergebnis.

Im Alltag merke ich schon wie sich vieles anders und vor allem leichter anfühlt. Auch habe ich es geschafft meinen Chef davon zu überzeugen, meine Arbeitsbelastung zu reduzieren.

Zu diesen ganzen Veränderungen zeigt mir dieser Test gerade einfach nochmal (schwarz auf weiß – ja manchmal brauche ich das um es zu glauben ) wie viel mir dieser Kurs geholfen hat.

Das wollte ich einfach nur mit Dir teilen.

Die Blume, welche ich mir als Erinnerung an die Selbstfürsorge gekauft habe, bekommt gerade neue Blüten und ich freue mich schon sehr wenn diese aufblühen.

Somit erinnert sie mich auch weiter daran wie wichtig es ist (gerade auch in Zeiten von Lockdown) nach sich selbst zu schauen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Katrin L., Bergisch Gladbach

Bereits beim telefonischen Kennenlernen hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl und habe mich aufgehoben gefühlt- da stand für mich fest, dass ich mein Coaching bei Kerstin machen wollte. Das hat sich während der Zeit über auch bestätigt und ich bin dankbar für ihre wertschätzende, respektvolle und offene Art. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich alles ansprechen kann und sich für meine Themen Zeit genommen wird. Hier hatte ich den Raum den ich brauchte. Ich habe viel Neues für mich mitnehmen können und bin froh, dass ich mich für dieses Coaching entschieden habe.

Vielen Dank liebe Kerstin für Alles, was du mir mitgegeben hast! 🙂

Julia Sch., Wangen (Allgäu)

Ich war bei Kerstin zum Coaching und habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Ich hatte keinerlei Probleme, mich zu öffnen und fühlte mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben. Ich würde ihre Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann Kerstin mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Stefanie N., Warendorf

Ich hab unglaublich viel gelernt, das hätte ich vorher überhaupt nicht erwartet.

Die Mischung aus Infos, Übungen, Tools und persönlichem Coaching hat mich super weitergebracht und ich hab schon in den ersten 2 Wochen eine richtige Veränderung gespürt! Der Kurs hat sich auf jeden Fall gelohnt! Danke Dir!

Michaela J., Herne

Ich bin endlich mein Enge-Gefühl in der Brust los und meine Verspannungen werden auch schon besser. Das merke ich besonders auf der Arbeit. Ich kann damit jetzt viel besser umgehen und gerate nicht mehr so „unter die Räder“.

Du hast am Anfang gesagt „Lass den Stress Dich nicht mehr stressen“ – jetzt weiß ich, wie Du das gemeint hast. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist ;-). In den kurzen 8 Wochen habe ich so viel gelernt und bin so viel gelassener und entspannter.

Ich danke Dir!

RelaxedSoul

Du willst eine echte Veränderung?

8-Wochen intensive Weiterentwicklung für Deine stressfreie Zukunft

innere Stabilität & Gelassenheit

Finde Deine innere Stabilität & Gelassenheit. Lerne, wie Du Stress an Dir abperlen lässt, Dich Widrigkeiten nicht mehr aus der Bahn werfen und schwere Situationen Dich kalt lassen.

Stress & Druck

Lerne, wie Dein Alltagsstress Dich nicht mehr stress – jetzt und in Zukunft! Reduziere Stress und Überforderung spürbar und in kurzer Zeit.

Blockaden

Entdecke Deine Blockaden und löse sie. Lerne spannende Seiten von Dir kennen und lieben und lerne, wie Du Dich mit Dir selbst versöhnst und wieder wohl fühlst.

Stärken & Ressourcen

Finde Deine Stärken und Ressourcen, mit denen Du es mit jeder Herausforderung locker aufnehmen kannst und stärke diese noch weiter.

Du bist hier richtig!

Ganz besonders, wenn Du…

 

Wenn Du...

… raus aus Deinem Hamsterrad möchtest
… Deinem Stress die Stirn bieten möchtest

Wenn Du ...

… in Konflikten Ruhe bewahren möchtest, statt von Gefühlen beherrscht zu werden
… unter psychosomatischen Beschwerden leidest

Wenn Du...

… Selbstvertrauen gewinnen möchtest, um Dich gut und stark zu fühlen
… Deine Selbstwirksamkeit stärken möchtest

Wenn Du...

… Dich wieder hinter das Steuer Deines Lebens setzen möchtest
… Deine wertvolle Energie für Dinge nutzen möchtest, die DIR wichtig sind

Wenn Du...

… wieder mit Vorfreude zur Arbeit gehen möchtest
… wieder innere Ruhe und Entspannung spüren möchtest

Wenn Du...

… lernen möchtest auch „Nein“ zu sagen
… JETZT ins Tun kommen möchtest

Über mich

Kerstin Diehl

Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemisch lösungsorientierter Coach, Stress- und Burnoutberaterin

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit persönlicher Weiterentwicklung die beste Version unseres eigenen Lebens leben können. Lebensqualität ist kein Zufall oder Glück! Du hast es in der Hand.

Persönlichkeitsentwicklung für ein stressfreieres Leben und mehr Gelassenheit, ist für jeden wertvoll! Egal, wo Du jetzt stehst, oder welches Leben Du jetzt gerade lebst.

Ich begleite Dich intensiv und persönlich über die gesamten 8 Wochen und Du profitierst von meinem fachlichen Wissen und meiner jahrelangen Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Expertin für Stress- und Burnoutthemen.

Rechtliches